Styled Shoot Boehm. Prater - Carmen Trappenberg Fotografie-142.jpg

Workshops

Von der Liebe inspiriert ...

... möchte ich alle Paare, egal auf welchem Weg sie sich JA sagen, begleiten und unterstützen. Bereits Euer Weg zur Hochzeit soll voller Freude sein, leicht sein und Euch auf noch mehr Verbundenheit hoffen lassen. Für die Vorbereitung einer unvergesslichen Hochzeit und für die Ehe selbst findet Ihr hier verschiedene Möglichkeiten.

All jene, die selbst als freie Rednerin oder freier Redner aktiv werden werden wollen, begleite ich ebenfalls. Ich biete Ausbildungen, Weiterbildungen oder auch spezifische Coachings für ein Thema an.  

Falls ein Angebot fehlt, lass es mich wissen und melde Dich.

Ich kann gerne individuell ein Angebot erstellen.


 

Ausbildung
Einzelausbildung freie Rednerin / freier Redner

TERMIN

nach Vereinbarung

ORT

Wien oder virtuell via Zoom

Weiterentwicklung Freie Rednerin
Einzelcoaching für erfahrene RednerInnen

TERMIN

nach Vereinbarung

ORT

Wien oder via Zoom

Die richtigen Worte für den Partner finden
Einzelsession Eheversprechen / Gelübde

TERMIN

Nach Vereinbarung

ORT

Virtuell oder in Wien

Eheversprechen geben
Keine Angst vor dem Eheversprechen (virtueller Workshop)

TERMIN

in Planung / gerne vormerken lassen

ORT

virtuell

Freie Trauung besuchen
Hospitation – Sei live bei einer Feier dabei

TERMIN

nach Vereinbarung

ORT

individuell

Stimmtraining
Einzelcoaching Stimme & Sprechen

TERMIN

nach Vereinbarung

ORT

Wien oder via Zoom

Wie man eine Rede schreibt
Einzelsession Rede schreiben / Zeremonie gestalten

TERMIN

Nach Vereinbarung

ORT

Virtuell oder in Wien

Die Zukunft als Ehepaar
Ehevorfreude (Workshop)

TERMIN

Herbst 2022

ORT

Wien