Hospitation – Sei live bei einer Feier dabei

TERMIN

nach Vereinbarung

ORT

individuell

Hospitation – Sei live bei einer Feier dabei

Ob bei einer freien Trauung oder bei einem Willkommensfest –Du kannst mich tatsächlich begleiten und hautnah miterleben, wie ich mit handverlesenen Worten eine Feier gestalte.
Du kannst mir als stiller Gast über die Schulter schauen und einfach spüren, wie die Atmosphäre sein kann, wie die Liebe spürbar und in Worten ausgedrückt wird.
Natürlich gibt es zur jeweiligen Feier auch eine Vor- und Nachbesprechung. So kannst Du bestmöglich lernen und Deinen Erfahrungsschatz vertiefen.
Während der Hochzeitssaison auf Anfrage.
Bilder: https://www.aschaaaphotography.com

Auf einem Blick

TERMIN

nach Vereinbarung

ORT

individuell

WAS DICH ERWARTET

Hospitation

KOSTEN

140 EUR (brutto)

MINDESTTEILNEHMERINNEN

1

Für Fragen und/oder eine Terminvereinbarung freue ich mich über Deine Nachricht an katja@wortverlesen.at  
HERZLICHE GRÜSSE
Katja