Einzelsession Rede schreiben / Zeremonie gestalten

TERMIN

Nach Vereinbarung

ORT

Virtuell oder in Wien

Einzelsession Rede schreiben / Zeremonie gestalten

Du bist gebeten worden für ein besonderes Fest eine Rede vorzubereiten und sie vor Gästen vorzutragen? Für eine Hochzeit, eine Taufe, einen Geburststag? Vielleicht sollst Du sogar eine Zeremonie gestalten? Selbst als erfahreneR RednerIn vor Publikum fehlen Dir eventuell die Erfahrungen, wie Du für persönliche Feste diese besonderen Momente kreieren kannst.

Du bist bei mir genau richtig, wenn Du dafür Unterstützung suchst. Als erfahrene Rednerin und Wegbegleiterin beantworte ich Dir gerne Deine Fragen und gebe Dir meine Erfahrungen mit auf dem Weg. Solltest Inspirationen oder Beispiele benötigen, kann ich Dir immer gerne aus der Praxis erzählen.

In einer 60-minütigen Session widmen wir uns Deinen Fragen und Deiner Vorgehensweise.
Folgende Themen können ein erster Impuls sein für Deine Session mit mir:

Wie fange ich überhaupt an?
Worüber kann/ möchte ich schreiben?
Wie bekomme ich die Inhalte?
Umgang mit Lampenfieber und Nervosität, Sprech- und Stimmtipps

Mit Wertschätzung und Liebe zum Detail starten wir Deine Session und Du bestimmst, wieviele Einheiten, ich Dich begleiten darf. Du sollst Dich gut vorbereitet fühlen und mit Freude loslegen.

Auf einem Blick

TERMIN

Nach Vereinbarung

ORT

Virtuell oder in Wien

WAS DICH ERWARTET

Strukturiertes und professionelles Training

KOSTEN

80 EUR (brutto) für 60 Minuten Training, einzeln buchbar

MINDESTTEILNEHMERINNEN

-

Für Fragen und/oder eine Terminvereinbarung freue ich mich über Deine Nachricht an katja@wortverlesen.at  
HERZLICHE GRÜSSE
Katja