Einzelausbildung freie Rednerin / freier Redner

TERMIN

nach Vereinbarung

ORT

Wien oder virtuell via Zoom

Einzelausbildung freie Rednerin / freier Redner

Du willst freie Rednerin bzw. freier Redner werden?
Dieser Traumjob zieht Dich magisch an?

Wunderbar!
Das verstehe ich nur zu gut! Ich liebe diesen Job – nein, Berufung - und möchte, dass auch DU die Aufgabe als freieR RednerIN mit allen Facetten kennenlernst und aus vollem Herzen Menschen begleitest.
Du wirst Teil von einzigartigen Momenten, lernst immer neue Menschen kennen und hörst die unterschiedlichsten (Kennenlern-) Geschichten. Du tauchst ein in die Welt Deiner Kundinnen und Kunden ein und darfst Ihre Emotionen für sie selbst und ihre Gäste spürbar machen!
Du fragst, hörst zu, schreibst und sprichst. Das alles ist für Dich die perfekte Kombination und Du kannst gar nicht erwarten damit loszulegen?

Dann lass uns loslegen mit Deiner Ausbildung.
Ich gebe Dir all mein Wissen und meine Erfahrungen an Dich weiter, unterstütze Dich jedoch sehr stark Deinen eigenen Weg zu finden. Der kann von meinem abweichen und Du kannst hier mit Deinen Stärken und Potentialen wunderbar arbeiten. Mit Übungen, kreativen Methoden und Lernaufgaben für Zuhause wirst Du Schritt für Schritt zu Deinem Ziel kommen, freie Rednerin bzw. freier Redner zu sein. Du wirst startklar sein für den ersten Auftrag und – wie ich finde – den schönsten Beruf der Welt ausüben.

Folgende Inhalte kann ich Dir anbieten:

1. Berufsbild, Selbständigkeit, Selbstfürsorge
2. Die Arbeit als RednerIn im Detail – freie Trauung, Willkommensfeier, Trauerfeier
a. Gesprächskultur & Anzahl der Gespräche zur Vorbereitung
b. Inhalte der einzelnen Gespräche/ Situationen
c. Ablaufmöglichkeiten
d. Rituale (Standard vs. Kreativität)
e. Fragetypen, Schreibtipps, Atem & Stimme
3. Reflexion & Anwendung
a. Marketing, insb. Vertrieb und Positionierung, Netzwerk
b. Simulation einer von Dir geschriebenen Trauung (oder ein Abschnitt daraus)

Gerne können wir individuell über Deine Anliegen für Deine Ausbildung sprechen - kontaktiere mich einfach und wir machen einen persönlichen Plan für Dich, damit Du zum Profi wirst.

Bilder: Aschaaa Fotografie https://www.aschaaaphotography.com

Auf einem Blick

TERMIN

nach Vereinbarung

ORT

Wien oder virtuell via Zoom

WAS DICH ERWARTET

Einzeltraining

KOSTEN

150 EUR brutto pro Einheit (60 Min), inklusive ausführlichem Handout

MINDESTTEILNEHMERINNEN

individuell - 1

Für Fragen und/oder eine Terminvereinbarung freue ich mich über Deine Nachricht an katja@wortverlesen.at  
HERZLICHE GRÜSSE
Katja