Willkommensfeste begleiten als freie Rednerin/ freier Redner

TERMIN

Samstag, 11.2.23

ORT

Wien

Willkommensfeste begleiten als freie Rednerin/ freier Redner

Du begleitest bereits als freie Rednerin freie Trauungen und möchtest zusätzlich nun auch Willkommensfeiern anbieten?
In diesem eintätigen Workshop erhältst Du einen vollumfänglichen Überblick über all die Aufgaben für dieses oft intime Fest voller Liebe.
Ein neues Menschenleben willkommen zu heißen, bedeutet nicht nur ein wunderschönes Erlebnis genießen zu dürfen, sondern es ist gleichzeitig eine verantwortungsvolle Aufgabe.
Wo liegen die Unterschiede zu freien Trauungen?
Genau darauf gehe ich mit Dir ein und schenke Dir wie in allen anderen Workshops mit mir einen kompletten Einblick in meine Arbeitsweise, meine Erfahrungen und mein gesammeltes und erlerntes Wissen.
Ziel ist die Entwicklung Deiner eigenen Arbeitsweise und dafür bekommst Du fachlichen Input, Inspirationen und Ideen mit folgenden Schwerpunkten:

- Gesprächsablauf und -führung
- Gestaltungsmöglichkeiten für die Willkommensfeier, Namensfest, freie Taufe
- Rituale
- Schreibtipps
- Besonderheiten bei Willkommensfeiern

Du bekommst alles an die Hand, was Du brauchst, um selbst einzigartige Willkommensfeste gestalten und durchführen zu können.
Im Workshop wird nicht nur von mir, sondern auch voneinander und miteinander gelernt.
Nach dem Workshop hast Du die Möglichkeit mir eine Rede für eine Willkommensfeier von Dir zuzusenden und Du erhältst wertschätzendes Feedback dazu, um Dich in Deiner persönlichen Entwicklung zu unterstützen.

Lerne mich kennen unter katja@wortverlesen.at und vereinbare Dein kostenloses Informationstelefonat.
Folge mir auch gerne auf Instagram und Facebook! Dort verraten ich immer wieder mehr über meine Arbeit als freie Rednerin, den Workshop und Wortverlesen im Generellen.

Herzliche Grüße
Katja

Auf einem Blick

TERMIN

Samstag, 11.2.23

ORT

Wien

WAS DICH ERWARTET

Gruppentraining - exklusiv

KOSTEN

390 EUR - Frühbucherreis bei Anmeldung und Zahlung bis zum 31.12.22 => 351 EUR

MINDESTTEILNEHMERINNEN

4 TN, maximal 6 TN

Für Fragen und/oder eine Terminvereinbarung freue ich mich über Deine Nachricht an katja@wortverlesen.at  
HERZLICHE GRÜSSE
Katja