Einzelsession Eheversprechen / Gelübde

TERMIN

Nach Vereinbarung

ORT

Virtuell oder in Wien

Einzelsession Eheversprechen / Gelübde

Du möchtest Deinem Verlobten / Deiner Verlobten in persönlichen Worten bei der Hochzeit sagen, was Du fühlst und dennoch überkommt Dich bei dem Gedanken Angst, nicht die richtigen Worte zu finden oder nicht vor den Gästen sprechen zu können? Bei einer 60-minütigen Session widmen wir uns Deinen Sorgen und Zweifeln und besprechen alles, was Dir auf dem Herzen liegt. Als Traurednerin kann ich aus meinem großen Erfahrungsschatz Beispiele, Inspirationen und Impulse mitgeben, so dass Du Dich bereitfühlst.

Was helfen die schönsten, wenn Dein Lieblingsmensch sie nicht hören kann oder Du Dich nicht traust sie auszusprechen? Ich unterstütze Dich gerne und stimme die Inhalte unserer Session ganz nach Deinen Bedürfnissen an. Folgende Schwerpunkte sind denkbar:

Wie fange ich überhaupt an?
Die richtigen Inhalte und Worte finden, Schreibtipps
Beispiele und Inspirationen
Umgang mit Lampenfieber und Nervosität, Sprech- und Stimmtipps
Alternativen für ein gesprochenes Gelübde

Ich versorge Dich mit Theorie, praktischen Übungen und Beispielen, so dass Du eine genaue Vorstellung davon bekommst, was Deine nächsten Schritte sind.Tipps und Tricks bekommst Du ebenso wertschätzend an die Hand, so dass Du gerne mit der Vorbereitung starten wirst.

Auf einem Blick

TERMIN

Nach Vereinbarung

ORT

Virtuell oder in Wien

WAS DICH ERWARTET

Strukturiertes und professionelles Training

KOSTEN

80 EUR (brutto) für 60 Minuten Training, einzeln buchbar

MINDESTTEILNEHMERINNEN

-

Für Fragen und/oder eine Terminvereinbarung freue ich mich über Deine Nachricht an katja@wortverlesen.at  
HERZLICHE GRÜSSE
Katja