Wortverlesen

Handverlesene Worte für Eure freie Feier. Emotionen sprechen lassen.

Kontakt

0043 / 664 218 94 05

 

Mariannengasse 27/12
1090 Wien/ Österreich

 

katja@wortverlesen.at

Soziale Netzwerke
  • Weiß Instagram Icon
  • facebook
  • gesehen-auf-hochzeit-click
Please reload

Darf ich vorstellen – DENISE KERSTIN – Schokoholic, Tierfreund und natürliche Hochzeitsfotografin.

11.09.2019

 

Denise ist genauso verrückt nach Schokolade wie ich. Und wie wir alle wissen, soll Schokolade ja glücklich machen. Kein Wunder also, dass sie eine so lebensfrohe und fröhliche Frau ist. Sie lacht gerne und auch die Liebe zu Tieren haben wir gemeinsam. Sie hat einen Kater und eine Hündin – sie hat sich also nicht für eine der beiden Spezies entschieden, sondern für beide. Geteilte Aufmerksamkeit bedeutet aber nicht, dass sie zurückstecken müssen. Die beiden bekommen alles von ihr. Sie halten sie auf Trab – zum Glück, denn länger als zwei Tage schafft sie es nicht zu entspannen und mal nichts zu tun. Das macht sie dann aber am liebsten mit der Liebe ihres Lebens – ihrem Freund. Aber nicht nur ihr Freund hat ihr Herz gestohlen, sondern auch die Hochzeitsfotografie.

Begonnen hat Denise mit Mode-Fotografie. Schnell hat sie jedoch gemerkt, dass Ihr das Persönliche fehlt. Und was gibt es persönlicheres als eine Hochzeit? 

Inzwischen ist sie absoluter Profi – dank gezielten Workshops und dem regelmäßigen Austausch mit Kollegen. Die Kollegen sind zu Freunden geworden und die Abende für einen Austausch sind immer voller gegenseitiger Inspiration und entspannter Atmosphäre.

Pudelwohl fühlt sie sich ebenfalls auf den abwechslungsreichen Hochzeiten.

Jede Hochzeit und ihre Stimmung haben für sie eine besondere Magie.

Umringt von glücklichen Paaren und Gästen findet sie die schönste Basis, um selber in Hochform aufzulaufen und Arbeit in höchster Qualität zu leisten.

Sie liebt es all die wunderschönen Momente der Hochzeit als Fotografin festhalten zu dürfen.

So gerne sie privat mal Dinge liegen lässt – als Fotografin arbeitet sie superstrukturiert und begleitet Euch als Paar in allen Belangen immer mit klarer Sicht.

 

Ich selber bin großer Fan ihrer Fotografie und kann sie Euch als Fotografin und als Mensch nur wärmstens empfehlen.

Unter dem Bild von ihr selber, könnt Ihr paar mehr Details zu ihrer Arbeit als Fotografin lesen und findet noch mehr Beispielbilder von ihr.

 

 

Frage 1: Was ist bei Dir bei Deiner Arbeit als Fotografin wichtig? Worauf legst Du besonders wert und was können Deine Kunden bei Dir erwarten?

 

Mir ist es super wichtig, dass ihr Spaß habt & euch wohl fühlt. Werft eure Sorgen über Board, fühlt euch nicht unfotogen - denn das denken (fast) alle von sich, sondern lasst euch überraschen. Mit kleinen Aufgaben und viel Lachen halte ich euch so fest wie ihr seid. Wenn ich meine Paare zur Hochzeit begleite lernen wir uns vorher kennen, denn Vertrauen ist unglaublich wichtig. Vielleicht schnuppert ihr bei einem Paarshooting mit mir sogar vorab Kameraluft. 

 

Frage 2: Wie würdest Du Deinen Stil der Fotografie bezeichnen? Was zeichnet Deine Bilder aus?

 

Sie sind natürlich & hell. Meine Bilder sind ein Mix aus natürlichen Bildern in Bewegung, mit viel Lachen, verträumt, romantisch und auch lässig. Die Bearbeitung meiner Bilder ist hell. Ich liebe die sanfte Fine-Art Fotografie & das leichte Rauschen darin. 

 

Frage 3: Wie ist der Ablauf bei Dir, wenn Paare Dich buchen möchten?

 

Zuerst lernen wir uns kennen. Denn für natürliche Bilder brauche ich euer Vertrauen und das bekomme ich nur wenn die Chemie zwischen uns stimmt. Bis zu eurem Hochzeitstag bleibe ich mit Tipps & Tricks an eurer Seite und freue mich auf ein näheres Kennenlernen beim Verlobungsshooting. 

 

Frage 4: Du hast inzwischen so einige Erfahrungen beim Fotografieren und bei Hochzeiten gesammelt. Was wäre Dein individueller Tipp an Brautpaare?

 

Nehmt euch Zeit für euch & lädt Menschen ein die euch am Herzen liegen. Es ist euer großer Tag, versucht nicht euren Gästen alles recht zu machen. Das wäre eine Mammut-Aufgabe, denn immer gefällt irgendwem etwas nicht. Und zu guter Letzt: Spart nicht am Fotografen :-) Klar Geld ist wichtig, doch Erinnerungen verblassen. Die Fotos & der Film werden es immer wieder schaffen euch in diesen Moment des Glücks zurück zu versetzten.  

 

Alle Beispielbilder sind selbstverständlich von Denise Kerstin.

Schaut gerne direkt bei Ihr vorbei unter: www.hochzeitsfotografin-wien.at

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Blog