Wortverlesen - Carmen Trappenberg Fotografie-1.jpg

Blog

Kathrin erzählt: Mein erstes Jahr bei Wortverlesen.


Kathrin Team Wortverlesen - Carmen Trappenberg Fotografie
Kathrin - mit Glücksgefühl freie Rednerin & im Team Wortverlesen zu sein

Ein bewegtes Jahr neigt sich dem Ende zu. Die Blätter lichten sich. Die Sonne tut sich, zumindest in Wien, immer schwerer den Weg durch die Wolken zu finden und die Hauptsaison 2022 ist zu Ende.

Und für mich bedeutet das: Mein erstes Jahr bei Wortverlesen neigt sich dem Ende zu. Abgerundet wird es in diese Woche mit dem Workshop „Rückblick & Ausblick“ für HochzeitsrednerInnen von Wortverlesen. Ich freue mich auf den Austausch mit lieben KollegInnen und die Möglichkeit von ihnen zu lernen. Ein sehr schönes Format, wie ich finde, aus dem ich sicher viel mitnehmen werde.


Mein persönlicher Rückblick auf das vergangene Jahr lässt mich lächeln, staunen und auch den Kopf schütteln.
So ereignisreich, so vielfältig, so erfüllend, so spannend und einzigartig war mein erstes wortverlesenes Jahr.

Dafür möchte ich den Paaren und Familien, die ich 2022 kennenlernen und begleiten durfte, DANKE sagen. Ihr habt mein Jahr bunt gemacht. Ihr habt mich überrascht. Ihr habt mich zu Tränen gerührt und in Erstaunen versetzt. Ich habe es genossen, Eure Rednerin zu sein und gleichzeitig habe ich viel für mich dazu gelernt. Einerseits blicke ich dankbar auf das vergangene Jahr. Und muss gerade wieder an die überraschende Post denken, die mir vor kurzem entgegen geflattert ist: eine persönliche Dankeskarte von einem meiner Paare, über die ich mich von Herzen gefreut habe. Das ist etwas, das mir sagt: Ja, hier bin ich richtig. Und andererseits freue ich mich schon jetzt auf die neue Saison 2023 als Rednerin. Ein paar von Euch konnte ich schon kurz bei einem ersten Gespräch kennenlernen. Gespräche, die mir schon jetzt gezeigt haben, dass auch mein neues Jahr vielseitig und jedes Paar und jede Familie wieder so unterschiedlich sind und 2023 nicht weniger erfüllend wird als das vergangene Jahr. Gespannt bin ich, wer noch den Weg zu mir findet und sich dafür entscheidet eine freie Trauung oder Willkommensfeier mit mir als Rednerin feiern zu wollen. Ich freue mich darauf auch 2023 mit offenem Ohr, Ruhe und Einfühlsamkeit und einem Augenzwinkern und Lächeln für Euch da zu sein. Mit Euch gemeinsam Eure Zeremonien zu gestalten. Euch und Eure Geschichten kennenzulernen. Und daraus EURE individuelle und einzigartige Rede zu gestalten.


Alles Liebe ❤


Eure Kathrin


Kathrin Team Wortverlesen - Carmen Trappenberg Fotografie

Danke für diese wundervollen Bilder an das Hochzeitspaar selbst und dem Fotografenduo Mrs. & Mr. Green Fotografie (eine Herzensempfehlung)

https://www.mrsmrgreen.at

Die freie Trauung wurde von Bernadettes wundervollen Stimme musikalisch umrahmt und begleitet - auch eine Empfehlung von uns - Livemusik von https://www.stimmeundklavier.at

Kathrin und Bernadette siehst Du hier unten auf dem Bild bei der Besprechung vorab.


Kathrin Team Wortverlesen - Carmen Trappenberg Fotografie

P.S. Wer sich wie Kathrin als freie Rednerin ausbilden lassen möchte, hat bei mir die Gelegenheit dazu. Schau mal rein: auf geht's - sei mutig

Ich freue mich auf Dich.

Katja