top of page
Wortverlesen - Carmen Trappenberg Fotografie-1.jpg

Blog

Heiraten im eigenen Garten – das gewisse Extra ist die persönliche Note.


Kathrin Team Wortverlesen - Titantina Fotografie
Den gemeinsamen Weg dort starten, wo das Zuhause ist.

Die Entscheidung für eine freie Trauung ist die Entscheidung für eine Zeremonie ohne Vorgaben, Regeln und „must haves“. Im Gegenteil, die meisten Paare schätzen die Möglichkeit ihre Hochzeitszeremonie genau so zu planen, wie es zu ihnen passt. Gibt es einen Einzug oder Auszug? Und muss dabei Musik zu hören sein? Romantische Musik? Sollen Ringe getauscht werden? Gibt es ein „Ja, ich will“? Was in unseren Köpfen vielleicht schon als selbstverständlich oder „eh klar“ für das Thema Hochzeit abgespeichert ist, muss bei der freien Trauung nicht sein. Die persönliche Gestaltung ist wichtiger als Traditionen, die keine Bedeutung für Euch haben.

Und auch der Ort der Trauung kann komplett individuell und persönlich gewählt werden.

Wichtig ist, dass Ihr Euch wohl fühlt. Schön ist, wenn es eine Location ist, die zu Euch passt.

Praktisch ist, dass wir RednerInnen überall hinkommen, um Euch zu trauen.


Was könnte persönlicher sein als im eigenen Garten zu heiraten? Mitten in der Natur und gleichzeitig daheim fühlen.

Und als Bonus obendrauf: Die Erinnerung an Euren ganz besonderen Tag, jedes Mal, wenn ihr Unkraut jätet, Blumen gießt oder gemütlich im Garten grillt. Wie besonders die Trauung selbst ist, durfte ich heuer bei der Hochzeit von Veronika und Christoph selbst erfahren.

Das Anmieten oder Ausborgen von Bänken oder Sesseln, oder auch das Auflegen von Picknick-Decken, etc. machen es möglich. Bitte achtet nur darauf, dass ihr auch hier nicht auf die Schlechtwettervariante vergesst.

Also worauf wartet Ihr noch? Los gehts...

Alles Liebe ❤


Eure Kathrin


Kathrin Team Wortverlesen - Titantina Fotografie

Danke für diese wundervollen Bilder an das Hochzeitspaar selbst und die tolle Fotografin. Wir sind begeistert von ihren Bilder. Ihr auch? Schaut mal bei ihr vorbei: www.titantina-fotografie.com

Die freie Trauung wurde von Anna und ihrer zauberhaften Musik begleitet. Macht Euch auch von ihr ein Bild und vor allem - hört sie Euch an: Anna Singer auf Instagram


P.S. Wer sich wie Kathrin als freie Rednerin ausbilden lassen möchte, hat bei mir die Gelegenheit dazu. Schau mal rein: auf geht's - sei mutig

Ich freue mich auf Dich.

Katja


Kathrin Team Wortverlesen - Titantina Fotografie

Kathrin Team Wortverlesen - Titantina Fotografie

Kathrin Team Wortverlesen - Titantina Fotografie

Kathrin Team Wortverlesen - Titantina Fotografie







댓글


bottom of page