Wortverlesen

Handverlesene Worte für Eure freie Feier. Emotionen sprechen lassen.

Kontakt

0043 / 664 218 94 05

 

Mariannengasse 27/12
1090 Wien/ Österreich

 

katja@wortverlesen.at

Soziale Netzwerke
  • Weiß Instagram Icon
  • facebook
  • gesehen-auf-hochzeit-click
Please reload

Darf ich vorstellen – PHILIPP RESCH – Videograf & Profi!

14.08.2019

 

Philipp und ich hatten im September 2018 eine gemeinsame Hochzeit.

Auf Anhieb konnte ich verstehen, warum sich das Brautpaar für ihn entschieden hat.

Der 25jährige Wiener ist sympathisch und ein echter Profi!

Klar, er ist jung, hat jedoch den Blick fürs Wesentliche. „Alte Hasen“ machen ihm nichts vor.

Er ist neugierig, erfahren und fungiert als Geschäftsführer und Gesellschafter der ZINKZANK GmbH. Zwei weitere Geschäftsführer, sowie fünf festangestellte Mitarbeiter bilden ein Team aus studierten Medienexperten und Experten.

Sie alle sind zusammen die ZINKZANK GmbH - ein dynamisches Unternehmen!

Spezialisiert auf Videoproduktionen aller Art in Österreich, Deutschland und der Schweiz.

 

Während Ihr als Brautpaar mit Euren Gästen die Feier genießt, agiert er mit seinem Team im Hintergrund und zaubert Euch daraus ein Video, welches all die wunderschönen Momente für die Ewigkeit festhält.

 

 

Wie er und sein Team das machen? Dazu habe ich ihn für Euch befragt:

 

Frage 1: Was ist Dir wichtig bei Deiner Arbeit als Videograf? Worauf legst Du besonders wert und was können Deine Kunden bei Dir erwarten?

 

Wir legen unheimlich viel Wert auf Qualität.

Durch meine langjährige Erfahrung in der Hochzeitsbranche kenne ich den Stellenwert einer Hochzeit für jedes Brautpaar. Hier muss einfach alles passen und perfekt sein.

Gerade als Videograf darfst du hier keinen Augenblick verpassen und musst stets schauen, dass du all die schönen und besonderen Momente einfängst.

Mit all unseren Kunden führen wir vor jeder Hochzeit ein ausführliches Gespräch, was Ihnen wichtig ist und wie sie sich ihr perfektes Hochzeitsvideo vorstellen.

Anschließend filmen wir die Hochzeit im gewünschten Stil und schneiden es, meistens in 2 Versionen (einer Kurzversion „1-2 Minuten“ und einer Langversion „Dauer individuell“) zusammen.

Ein Brautpaar darf sich von uns ein hochqualitatives Hochzeitsvideo erwarten, welches alle ihre Wünsche zu 100% erfüllt.

 

Frage 2: Wie würdest Du Deinen Stil der Videografie bezeichnen? Was zeichnet Deine Videos aus?

 

Unseren Stil würde ich als sehr modern beschreiben.

Wir sehen uns stets aktuelle Videoproduktionen auf verschiedensten Kanälen an und holen uns auch immer Inspiration von den neuesten Produktionen weltweit.

Allerdings kann man den Stil auch nicht verallgemeinern. Jedes Brautpaar wünscht sich ein individuelles Video. Manche Paare legen Wert darauf, dass das Video 1 Stunde dauert, andere wiederum möchten ein Video mit maximal 10 Minuten.

Hier muss auch immer unterschiedlich gefilmt werden. Aber allgemein können wir sagen, dass unser Stil auf jedenfall sehr modern ist und wir darauf wertlegen, dass wir mit dem modernsten Equipment am Markt filmen, um die Qualität unserer Arbeit zu garantieren.

 

 

Frage 3: Wie ist der Ablauf bei Dir, wenn Paare Dich buchen möchten?

 

Als erstes lade ich meine Brautpaare immer zu einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch in unser Büro am Gaudenzdorfer Gürtel 67 (12. Bezirk) ein.

Hier besprechen wir mal die genauen Vorstellungen und Wünsche und zeigen selbstverständlich auch unsere Referenzvideos von früheren Hochzeiten.

Anschließend buchen uns dann schon sehr oft die Brautpaare und dann machen wir oft noch ein paar Monate vor der Hochzeit eine Detailbesprechung und gehen gemeinsam den Ablaufplan durch, wann wir wo filmen und wer wann welche Ansprache hält. Und schlussendlich ist dann eh schon der große Tag gekommen, an dem wir dann bei der Hochzeit live dabei sind.

 

Frage 4: Du hast inzwischen so einige Erfahrungen beim Filmen und bei Hochzeiten gesammelt. Was wäre Dein individueller Tipp an Brautpaare?

 

Ich glaube an die perfekte Vorbereitung und die professionelle Dienstleistung.

Ich habe leider schon viel zu viel Horrorgeschichten gehört, wo sehr günstige Dienstleister gebucht worden sind und dann bei der Hochzeit nicht erschienen sind oder das Video einfach so gar nicht gepasst hat.

Deswegen nehme ich mir immer auch so viel Zeit für jedes Brautpaar, welches sich entschließt, ein Video bei uns zu buchen. Wir wollen es für jedes Paar perfekt machen und wie wir ja alle wissen – zufriedene Kunden sind die beste Mundpropaganda & die beste Werbung.

 

 

Vielen Dank, Philipp.

 

Damit Ihr als Leser Euch ein noch besseres Bild von der Arbeit der ZINKZANK GmbH machen könnt, gibt es hier den Link zur Website & damit auch einigen Referenzvideos:

https://zinkzank.at/hochzeitsvideo?utm_source=Blog&utm_medium=Link&utm_campaign=Katja%20Elsing

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Blog